20 Jahre NestWerk e.V.

Mitten in St. Pauli haben wir anlässlich unseres 20. Geburtstages zum Pressefrühstück eingeladen. Mit prominenter Unterstützung von Bruno Labbadia, Ivan Klasnic und der Senatorin Dr. Melanie Leonhard konnten wir im GWA St. Pauli die Höhepunkte der letzten 20 Jahre Revue passieren lassen und die Aufmerksamkeit auf unsere aktuelle Projektarbeit richten. Mitarbeiter und Projektteilnehmer haben von den "Spielmachern", "NestWerk Allstars" und "Motivation für Integration" berichtet und ihre ganz persönlichen Geschichten erzählt. Nach dem Pressegespräch, moderiert von Inka Schneider, konnten sich die Gäste ein eigenes Bild von den Projekten machen: Mit besten Blick auf die Elbe spielten die NestWerk Allstars mit Schülern aus Harburg und einigen Teilnehmern aus Wilhelmsburg im Straßenfußball Court. Auf dem Hein-Köllisch Platz lud der jamliner zum Besuch ein. 

 

Unser besonderer Dank gilt allen Kooperationspartnern und Projektmitarbeitern, die uns dabei geholfen haben die Arbeit von NestWerk so umfangreich zeigen zu können und natürlich allen prominenten Unterstützern, die seit Jahren an unserer Seite sind. Danke!